top of page
Suche
  • Angela Anna Kania

Zeit der grossen Veränderungen gibt es auch bei uns in Madurai!

Um Neues zu starten, darf man erstmal viel Altes aufgeben und zwar mit Hingabe, Demut und Dankbarkeit. Und das in Indien ... Kim & ich haben viel gelernt über eigene Vorstellungen...(deutsche! 🤩🇩🇪) ..und unterschiedlichen Wertevorstellungen.


Wir sind glücklich, dass wir unseren Seelenplänen gefolgt sind und uns treu geblieben sind.

Nach vielen tiefgehenden Gesprächen und Herzensumarmungen können wir nun vorab berichten, dass wir ein eigenes Sakthi Haus gefunden haben. Es wird ein neues HerzHaus mit neuen Regeln, Visionen und frischem Wind!

Der Kauf des Grundstücks mit dem Haus, das zu 80 % fertiggestellt ist, wird in die Wege geleitet. Diese Wege sind indische 🇮🇳😅😆....Spass muss sein!

Es gibt viele Gespräche und die jeweils wichtigen und vorgeschriebenen Regeln sind zu beachten...das fällt MIR schwer...🥰😍 ... Geduld ist die Schwester der Liebe 😘❤.

Wir haben eine wertvolle community, in 🇩🇪 sowie in 🇮🇳, das ist 👍👍 wunderbar! Herzlichen Dank dafür👨‍👩‍👧‍👧❣️


Die Preise in Indien sind sehr hoch, sowohl für "Ackerland" und erst recht für den Hausbau!! Das hätte ich nie gedacht (bei indischem Standard)!!


So wird es nun ein paar Wochen dauern um den Papierkram zu erledigen. In der Zwischenzeit kümmern wir uns ... um die Fertigstellung des neuen Heimes. Wie das geht werden uns unsere Berater und Helferseelen wissen lassen 🗽..und natürlich unsere himmlischen Meister und Meisterinnen. Das ist sicher!⚜️👼🏼🙏🌈✨️🥰

Der Mietvertrag unseres jetzigen Hauses ist leider schon zum April abgelaufen. Wir baten um Hilfe und Nachsicht! Wir hoffen auf August 2022. Ich werde wieder dort sein.

Danke, dass IHR uns vertraut ... eure Spenden kommen zu 100 % im Sakthi trust an.🙏


Wir, Angel'as energy e.V. können nicht Eigentümer werden.

Unser Einsatz ist Liebe, Hingabe und Hände reichen für eine Chance zur Selbstermächtigung und Erweiterung des eigenen Bewusstseins.


JA - bedingungslos.


I am.

Sat Nam.

Ich bin.


Alle Systeme sind von Menschen gemacht.

Reinige überholte, nicht mehr dienliche Verhältnisse, Bilder und Vorstellungen!

Löse dich aus den Traditionen, leidvollen Mustern, Schuld, Sünde und Scham.

Gehe in die Frequenz des Friedens, Freiheit, Liebe & Freude!

Empfange den Segen!

Sende Segen!

Du bist Alles.❤️⚜️👼🏼🙏


Bis demnächst wieder...

eure Angela mit Team





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page