top of page
Suche
  • Angela Anna Kania

Zuversicht, Vertrauen und Frieden für das Jahr 2022

Wir, Angel'as energy e.V. sind ein Hilfsverein, eine gemeinmützige Organisation, eine Gruppe von Menschen, die Not und Leid anderer Menschen in Indien lindert.🙏⚜🇮🇳

Wir fördern nun seit dem 15.05.2020 das tägliche Leben der indischen Waisenmädchen, den Sakthi girls in Madurai/Indien und darüber hinaus auch sehr notleidenden behinderten Menschen in deren Nachbarschaft! Sowie auch ein weiteres grosses Frauenprojekt in Mangalore.🇮🇳


Heute blicken wir zufrieden zurück. Leider kam kein persönlicher Kontakt vorort im letzten Jahr zustande. Aber dennoch erfuhren wir, unseren stetigen und intensiven 💕 telefonischen Kontakt, als grosses beiderseitiges Geschenk!


Durch eure Spenden konnten u.a. bessere Schulausbildungen, hochwertigere Nahrungsmittel, mehr Gesundheitsfürsorge und auch Unterstützung von schweren Einzelschicksalen übernommen werden.

In Indien gibt es kein soziales Netz, das im Notfall greift.

Wir gaben was wir konnten, leisteten Beistand, Hilfe, Coachings und viel Mitgefühl.

Wir wünschen uns für 2022, dass wir bald vorort sein können um noch konkreter so manches Schicksal bestmöglich zu ändern.

Unser Team von Angel'as energy e.V. (Engelsenergie👼🏼💖) dankt euch ganz ganz herzlich für euer Mittun, eure Wertschätzung, euer Vertrauen, euer Mitgefühl und eure Liebe für die indischen Menschen.🙏💞🌀❤

Ein gutes, liebevolles, kraftvolles und werteförderndes 💜2022💜 wünschen wir all unseren Freunden, den sichtbaren😇 und den unsichtbaren Engeln😇...

viel Zuversicht, Vertrauen und Frieden in 2022🌹🇮🇳💕🌴!


Angela Anna Kania & Co.⚜🎉🌺




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page