top of page
Suche
  • Angela Anna Kania

AKTUELLE Info zu vergessenen Frauen in Indien

20 bedürftige, vergessene, verlassene Frauen und 3 Babies wohnen hier:



Wir hoffen, dass wir bald umziehen können. Das Personal, 4 strahlende Frauen sind 24 Std. täglich vorort. Ich verneige mich vor ihrer Präsenz und Verantwortung! Danke🙏💝🙏


Ich finde gerade nicht viele Worte dafür. Man kann es sich schwer vorstellen ... ich nehme es mit allen Sinnen wahr. Sehen, Riechen, Hören, Fühlen und wie schmeckt dieses Leben?


Ich verarbeite es langsam.

Ich bin tief berührt.


Unsere Unterstützung wird gebraucht und wir geben gerne jeden Euro weiter für ein menschenwürdiges Leben dieser Frauen und Kinder.


Angela Anna Kania 🙏💖



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page