top of page
Suche
  • Angela Anna Kania

Sonnenenergie für die indischen Mädchen und Frauen ☀️

Welch eine lohnende und lichtvolle Investion für die Zukunft der bedürftigen Frauen und Kleinkinder in unserem Frauenhaus in Mangalore, das wir als Angel'as energy e.V. gerne nachhaltig unterstützen.


Hier wird der erzeugte Strom zu

100 % genutzt. Es macht soviel Sinn die Sonnenenergie in Elektrizität und heisses Wasser umzuwandeln!

Endlich können die Frauen und babies heiss duschen und auch mal eine Waschmaschine laufen lassen.


Hierfür haben wir 9000 Euro überwiesen. Ich selbst durfte bei der Installation und Übergabe des Schecks vorort sein. Ich bin unendlich dankbar, dass wir das geschafft haben. 🌟11.11.2023💥

Danke so sehr für eure SonnenGeldStrahlen an uns🔅🌞🌟🌞🔆❗️❗️😘😇😘



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page